Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft

Halle (Saale)

Einkauf / Logistik

Nonprofit

Halle (Saale)

Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Halle (Saale) Wareneingangsplanung bezüglich Lieferanten und Transportdienstleistern; Warenausgangsplanung bezüglich Kunden und Transportdienstleistern; Betreuung und Unterstützung unseres Großkunden in der Auftragsabwicklung, in Klärungsfällen und Zollthematiken.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die & Co Kg Mit Sitz In Halle (saale) Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Im Customer Service Ab Sofort Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft Ihre Aufgabe: Wareneingangsplanung Bezüglich Lieferanten Und Transportdienstleistern Warenausgangsplanung Bezüglich Kunden Und Transportdienstleistern Betreuung Und Unterstützung Unseres Großkunden In Der Auftragsabwicklung In Klärungsfällen Und Zollthematiken Planung Und Steuerung Der Warenbewegungen Im Ein- Und Ausgang In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Abwicklung Und Archivierung Der Transportdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Speditionswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Bereich Kontrakt Berufspraxis In Der Großkundenbetreuung Und Warenwirtschaftsplanung Wünschenswert Fundiertes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Kenntnisse In Lagerverwaltungssystemen Selbstständige Arbeitsweise Und Komplexes Denkvermögen Engagement Und Freude Im Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An Bewerbungen-bui@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Eu­ropa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganz­heit­licher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kon­trakt­ Die Gruppe Erwirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logis­tisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Logis­tik­flächen Sprechen Für Die Leis­tungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Lagerlogistik Kundenservice Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche Lagerlogistik Kundenservice Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft Wareneingangsplanung Bezüglich Lieferanten Und Transportdienstleistern Warenausgangsplanung Bezüglich Kunden Und Transportdienstleistern Betreuung Und Unterstützung Unseres Großkunden In Der Auftragsabwicklung In Klärungsfällen Und Zollthematiken Halle (Saale) Lagerlogistik Kundenservice Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Manager of Food Safety und Sanitation
   Brezelbäckerei Ditsch GmbH (Brandhorst)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)